Nordic Walking – Übersicht

nw-grndung 6_11_2008-web

Wir trauern um Bernd Wacker, unseren Abteilungsleiter – Nordic Walking

Über seinen plötzlichen Tod sind wir tief erschüttert und sehr traurig. Wir möchten seinen Angehörigen unser herzliches Beileid aussprechen.
Bernd war uns mit seinem großen Erfahrungsschatz menschlich und fachlich eine große Stütze. Darüber hinaus haben wir aber auch einen vorbildlichen und hilfsbereiten aktiven Sportler verloren.

Wir erinnern uns noch gut, mit welchem Enthusiasmus er die Gründung und Entwicklung unserer Abteilung Nordic Walking vorangebracht hat. Dieses wird uns Trost sein und uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Bernd Wacker wird uns sehr fehlen – schon jetzt vermissen wir seine Anwesenheit beim Walken.

In diesen schweren Stunden wünschen wir den Angehörigen viel Kraft und Zeit, um der Trauer Raum geben zu können.

Mit stillem Gruß

Die Mitglieder der Abteilung Nordic Walking
und des Vorstandes des TSV Chemie Premnitz

Seiten: 1 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.