17. MAI 1951 Schwimmen

17. MAI 1951

Sparte Schwimmen

Wenn wir nun die Schwimmsparte anführen, so können wir berichten‚ dass eine wettkampfmäßige Beteiligung noch nicht erfolgte. Kurze Zeit wird es noch dauern, dann kann der Schwimmsport seine Tätigkeit im See wieder aufnehmen. Lediglich konnte 14tägig das Schwimmbad von Brandenburg in Anspruch genommen werden. Außerdem ‚wurden vereinzelte Turnstunden in unserer Sporthalle durchgeführt. Es wäre wünschenswert, sich seitens der Schwimmsparte jetzt schon Gedanken zu machen, wie man sich für die Zukunft die weitere Entwicklung denkt, um mit anderen Schwimmsparten Wettkämpfe durchführen zu können. Ebenfalls ‚werden Wasserballtore zur Verfügung stehen, so dass eine Möglichkeit besteht, eine Wasserballmannschaft ins Leben zu rufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.