Bowling: Goldmedaille für Joachim Scheeffer

Schon Ende 2019 fanden in Eisenhüttenstadt die Qualifikationsspiele für die Landesmeisterschaften der Senioren statt. Alle vier Teilnehmer des TSV Chemie Premnitz schafften den Sprung in die Zwischenrunde am 03.03.20 in Fürstenwalde.

Ramona Lövesz, Sandor Lövesz und Burkhardt Wojciechowski konnten sich nach der Zwischenrunde leider nicht für das Finale qualifizieren und schieden auf den Plätzen 6, 9 und 12 aus. Joachim Scheeffer zog auf Rang 1 in die Endrunde ein, wo er sich noch einmal steigern konnte und sich die Goldmedaille und die Fahrkarte zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften sicherte, die vom 16.-24.05.20 in Frankfurt-Eschersheim stattfinden.

Für den TSV Chemie Premnitz waren am Start: Ramona Lövecz 1228/8, Burkhardt Wojciechowski 1367/8, Sandor Lövesz 1406/8 und Joachim Scheeffer 2349/12.

Dagmar Scheeffer

03.03.20

Foto (privat)

Joachim Scheeffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier könnt ihr uns folgen

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Instagram

Archive