Nikolaussportfest der Premnitzer Leichtathleten

Traditionell führten die Leichtathleten des TSV Chemie Premnitz ihr letztes gemeinsames Training als Nikolaussportfest durch. Übungsleiterin Katrin Galow übernahm wieder Vorbereitung und Durchführung des Jahresabschlusses. Die Leichtathleten aus der Jugendgruppe Paula Radensleben, Fabienne Lange, Finn Galow und Maurice Liebeck führten die Erwärmung mit allen Kindern durch. Danach wurde gemeinsam um Punkte und Siege gekämpft.

Der Spaß stand bei den durchgeführten Staffelspielen allerdings an erster Stelle. Wie zurzeit überall wurde hier Weihnachten vorbereitet, allerdings auf die sportliche Art. Nach dem Hausputz und einer Schneeballschlacht wurde der Tisch festlich gedeckt und der Weihnachtsbaum geschmückt. Auch an das Verteilen der Geschenke wurde gedacht.

Zur Belohnung gab es am Ende einen Schokoladen-Nikolaus für alle kleinen und großen Teilnehmer.

Ein erfolgreiches Trainings- und Wettkampfjahr wurde mit diesem kleinen Sportfest abgeschlossen. Die Übungsleiter der Abteilung Leichtathletik wünschen allen Kindern frohe Weihnachtsferien und freuen sich auf das Wiedersehen beim ersten Training 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier könnt ihr uns folgen

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Instagram

Archive