Bowling – 4.+5.Mannschaft

Bowling: Regionalligateam hält Platz 2

Der 4. Spieltag führte unser Regionalligateam nach Wildau. Wie immer waren die Bahnverhältnisse dort recht anspruchsvoll, was sich durch schwankende Spielergebnisse zeigte.

Gegen A10 Wildau I reichten im ersten Spiel die 651 Pins nicht zum Punktegewinn. Aber schon im zweiten Durchgang war eine Steigerung gelungen, die mit 731:634 den Sieg brachte. Danach holten sich die Premnitzer auch noch von Schöneiche VII die Punkte. Nach der Pause holte sich der TSV gleich die Punkte von Neuruppin, vergab dann aber seine Chancen gegen Motor Wildau. Zur Ergebniskorrektur gab es zu guter Letzt das Spiel ohne Gegner und somit zwei sichere Punkte.

Acht Siegpunkte und nur vier Bonuspunkte brachten dem TSV Chemie Premnitz V den 3. Platz in der Tageswertung. Damit konnte der 2. Tabellenrang in der Gesamtwertung gehalten werden.

Für Premnitz waren im Einsatz: Sandor Lövesz 297/2, Ulrich Rau 558/4, Karsten Lorenz 1012/6, Carolin Herbig 1009/6 und Joachim Scheeffer 1126/6.

Der nächste Spieltag findet am 11.01.20 in Kleinmachnow statt.

23.11.19

Dagmar Scheeffer


Bowling: TSV IV führt weiter die Gesamtwertung an

Unsere 4. Mannschaft trat zum 4. Spieltag in Neuruppin an und hatte sich vorgenommen die recht schwierigen Bahnen zu bezwingen.

Gleich im ersten Durchgang ging es gegen die Heimmannschaft Neuruppin ins Rennen und brachte den Premnitzern leider keinen Sieg ein. Gegen Schöneiche IV konnten dann die Punkte nach Hause gebracht werden. Vor der Pause gegen Stahl Brandenburg und danach gegen Motor Wildau gelang unseren Herren leider kein Stich. Zum Glück änderte sich das in den letzten beiden Spielen mit Siegen über Schöneiche III und BSRK 1883.

Drei gewonnene Spiele und sechs Bonuspunkte brachten den Premnitzer Herren in der Tageswertung Platz 3 ein, was in der Gesamtwertung noch immer Rang 1 bedeutet.

Für den TSV waren am Start: Udo Marschner 677/4, Detlef Nitsche 1023/6, Andre´ Krause 615/3, Sven Grothe 633/4, Knut Hainig 463/3 und Enrico Weichelt 674/4.

Der nächste Spieltag findet am 11.01.20 in Wildau statt.

Dagmar Scheeffer

23.11.19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier könnt ihr uns folgen

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Instagram

Archive