Bowling: Premnitz I ,II + III halten ihre Plätze

Am Sonntag ging es zum 4. Jugendligastart nach Schöneiche. Da Paul Purps in der Bundesliga eingesetzt wurde, rückte Oliver Herbig in die 1. Mannschaft hoch.

Team I gelang es sich in allen Begegnungen mit Abstand durchzusetzen. So wurden TSV II und IIII und die drei Schöneicher Mannschaften in die Schranken verwiesen.

Zehn Spielpunkte und fünf Bonuspunkte für die höchste Pinzahl reichten, um in der Tages- und Gesamtwertung Platz 1 auszubauen.

Jeweils fünf Spiele machten: Oliver Herbig 680 Pins, Pauline Krause 919 Pins, Lara Lorenz 931 Pins und Max Lorenz 972 Pins.

TSV II gewann jeden zweiten Durchgang und musste sich nur unserer 1. Mannschaft und Schöneiche I geschlagen geben.

Drei gewonnene Spiele und vier Bonuspunkte brachten den 3. Rang in der Tages- und Gesamttabelle.

Es wurden in den fünf Durchgängen eingesetzt: Lea-Sophie Dobozi 712 Pins, Janine Korte 784 Pins, Julian Krause 841 Pins und Yannis Grothe 864 Pins.

Unser 3. Jugendteam besiegte Schöneiche III mit 541:497 Pins, konnte aber gegen die übrigen Teams noch nicht mithalten.

Zwei Punkte und zwei Bonuspunkte bedeuten in der Tages- und Gesamtwertung weiterhin Rang 5.

Es spielten: Theo Berner 600 Pins, Daniel Winterfeld 640 Pins, Paul Main 730 Pins und Philipp Meyer 751 Pins.

Der 5. Spieltag findet am 24.11.19 in Premnitz statt.

Dagmar Scheeffer

16.11.19

Foto (privat): Unsere Kids, Team I in scharz/rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier könnt ihr uns folgen

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Instagram

Archive