Bowling – RL und LK

Bowling: Platz 3 beim Regionalligaauftakt

Diesmal fand der Saisonauftakt für unsere 5. Mannschaft in Neuruppin statt statt. Auf den recht eigenwillig geölten Bahnen hatte unser Team am Vormittag sehr zu kämpfen.

Gegen die Heimmannschaft Neuruppin II und Motor Wildau IV wurden die Punkte leider abgegeben. Im dritten Durchgang, der ohne Gegner stattfand, konnte Premnitz die ersten Punkte verzeichnen. Nach der Pause folgten drei glatte Siege über Schöneiche VI, A10 Wildau I und StrikeMARKer III.

Mit vier gewonnenen Spielen und sechs Bonuspunkten Team des TSV Chemie Premnitz mit 14 Punkten Rang 3 in der Tages- und Gesamtwertung hinter Neuruppin und Motor Wildau mit einem Punkte Rückstand.

Für Premnitz waren in sechs Spielen am Start: Karsten Lorenz 947 Pins, Ulrich Rau 798 Pins, Sandor Lövesz 1036 Pins und Joachim Scheeffer 1022 Pins.

Der nächste Spieltag findet am 21.09.19  in Premnitz statt.

01.09.19

Dagmar Scheeffer

Foto (privat):

v.l.n.r.: Joachim Scheeffer, Karsten Lorenz, Sandor Lövesz, Ulrich Rau


 

Bowling: Tagessieg in der Landesklasse

Enrico Weichelt ist bester Premnitzer Spieler

Unser 4. Herrenteam durfte zum Saisonauftakt die Gegner zu Hause in Premnitz begrüßen. Sechs Spieler standen dem Mannschaftsleiter Udo Marschner gut motviert zur Verfügung.

Im ersten Durchgang gelang es den Premnitzer Motor Wildau I mit guten 734 Pins zu besiegen. Danach zeigte sich Schöneiche III als das bessere Team und nahm unseren Herren die Punkte ab. Danach gab es aber für den TSV kein halten mehr. Das letzte Match des Vormittages gegen BSRK 1883 II wurde zu unseren Gunsten beendet, da der Gegner nicht angetreten war. Auch der Nachmittag verlief mit drei Siegen über Schöneiche V und IV und über Neuruppin I sehr erfolgreich.

Fünf Siege  und acht Bonuspunkte für gute 4155 Pins brachten den Herren des TSV Chemie Premnitz IV den Tagessieg ein.

Für Premnitz waren am Start: Sven Grothe 1059/6, Udo Marschner 684/4, Andre´ Krause 305/2, Knut Hainig 706/4, Detlef Nitsche 158/1 und als bester Spieler des TSV Enrico Weichelt mit 1108/6.

Der nächste Spieltag findet am 21.09.19 in Schöneiche statt.

Dagmar Scheeffer

01.09.19

Foto (privat):

v.l.n.r.: Sven Grothe, Knut Hainig, Detlef Nitsche, Andre´ Krause, Enrico Weichelt, Udo Marschner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier könnt ihr uns folgen

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Instagram

Archive