Sarah und Oskar bei den Landesmeisterschaften in Brandenburg

Der erste Teil der Landesmeisterschaften der Altersklassen U14 fand in diesem Jahr fast vor der Haustür in Brandenburg an der Havel statt. Der TSV Chemie Premnitz war durch Sarah Ruhmer (W12) und Oskar Geske (M13) vertreten.

Sarah lief die 75 m in 11,50 s (Platz 23) und sprang im Weitsprung 3,91 m weit (Platz 20).

Oskar konnte mit einem Stoß über 9,13 m seine guten Leistungen aus den letzten Wettkämpfen bestätigen. Leider reichte das aber dieses Mal nicht für eine Medaille und er musste sich mit der Urkunde für Platz 4 zufrieden geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier könnt ihr uns folgen

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Instagram

Archive