Niklas Lehrling startet bei den Hallen-Landesmeisterschaften

Niklas Lehrling vom TSV Chemie Premnit startete bei den Berlin-Brandenburgischen Hallenmeisterschaften der Altersklasse U18 in der Rudolf-Harbig-Halle in Berlin über seine Paradestrecke 800 m. Noch ungewohnt in dieser Altersklasse ist die Wertung zusammen mit dem älteren Jahrgang und den Berliner Athleten. Aufgrund seiner sehr guten Vorleistungen konnte Niklas im zweiten von drei Zeit-Endläufen mit insgesamt 25 Läufern an den Start gehen. Vier Runden sind in der Halle zu laufen. Wie gewohnt ging Niklas das Rennen beherzt an, übernahm in der zweiten Runde die Führungsarbeit und blieb auch in der dritten Runde vorn. Auf den letzten 150 m konnte er das Tempo nicht mehr ganz halten und musste zwei andere Ahtleten vorbeiziehen lassen. Insgesamt lief er in wieder einer guten Zeit von 2:09,92 min auf den 11. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier könnt ihr uns folgen

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter
Instagram

Archive