Bowling: Tagessieg in Wildau für das Regionalligateam

Bowling: Tagessieg in Wildau für das Regionalligateam

Der 4. Spieltag führte unser Regionalligateam nach Wildau, wo sehr anspruchsvolle Bahnverhältnisse warteten. Trotzdem gelang es Joachim Scheeffer sehr gut seine Mitspieler zu motivieren.

Gleich im ersten Durchgang konnten sich die Premnitzer gegen BSRK 1883 III durchsetzen. Danach folgten noch Siege über Neuruppin II und Schöneiche II. Auch nach der Pause ging es erfolgreich weiter. Und der TSV setzte sich gegen Schöneiche V und VI und StrikeMARKer III durch.

Zwölf Siegpunkte und sieben Bonuspunkte brachten dem TSV Chemie Premnitz den Tagessieg und in der Gesamtwertung liegt unser Team mit 14 Punkten Vorsprung auf Platz 1.

Für Premnitz waren im Einsatz: Ralf Pechmann 1059/6, Ulrich Rau 565/4, Karsten Lorenz 703/4, Carolin Herbig 610/4 und Joachim Scheeffer 1250/6.

Der nächste Spieltag findet am 12.01.19 in Schöneiche statt.

18.11.18

Dagmar Scheeffer

 

Bowling: Tagessieg für Team IV in Neuruppin

Unsere 4. Mannschaft trat zum 4. Spieltag in Neuruppin an und hatte sich vorgenommen die recht schwierigen Bahnen zu bezwingen.

Im ersten Durchgang gegen StrikeMARKer klappte das noch nicht und die Punkte gingen an den Gegener. Danach folgten zwei sichere Siege über Schöneiche III und die Heimmannschaft Neuruppin. Nach der Pause sicherten sich die Premnitzer den Punktgewinn ohne Gegner. Im fünften Spiel sicherten sich unsere Herren mit einem Start-Ziel-Sieg die Punkte. Zum Abschluss wurde es gegen BSRK 1883 noch einmal spannend, aber vom 8. Frame an wendete sich das Spiel zu Gunsten des TSV.

Fünf gewonnene Spiele und sechs Bonuspunkte brachten den Premnitzer Herren den Tagessieg und in der Gesamtwertung Rang 2.

Für den TSV waren am Start: Udo Marschner 945/6, Sandor Lövesz 925/5, Andre´ Krause 754/4, Sven Grothe 413/3 und Enrico Weichelt 1125/6.

Der nächste Spieltag findet am 12.01.19 in Brandenburg statt.

Dagmar Scheeffer

18.11.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.