Gemeinsame Kinder – Jugend- und Familien- Weihnachtsfeier der SG Westhavelland in Premnitz

 

 

Traditionell fand auch in diesem Jahr am Nachmittag des dritten Advent die gemeinsame Weihnachtsfeier der SG Westhavelland in der Premnitzer Sporthalle statt. Mit über 50 Teilnehmern war es in diesem Jahr die bestbesuchte Veranstaltung in diesem Rahmen. Erschienen waren neben den Kindern auch viele Eltern, Großeltern sowie Aktive der 1. Männermannschaft.

Das kleine Organisationsteam  der SG Westhavelland  hatte es geschafft, viele kleine und größere Sponsoren zu finden, die diese Feierstunde unterstützten. Dank dieser  Unterstützung sowie der vielen selbst mitgebrachten Kuchen und Kekse der Eltern war es ein tolles weihnachtliches Treiben. Die Kinder konnten sich mit und ohne Handball in der Sporthalle bewegen und wurden durch den Trainer der I. Männermannschaft, Kevin Melzer, mit sportlichen Staffelspielen richtig gut bewegt. Die Freude der Kinder war groß, mit den Handballmännern der SG die Kräfte zu messen. Die zahlreichen Gäste durften nach einem gemeinsamen Weihnachtslied den Weihnachtsmann bei der Übergabe der tollen Geschenke bestaunen. Die leuchtenden Kinderaugen waren groß und die Freude der Eltern und Großeltern ebenfalls.

Nach einer Stärkung und weihnachtlichen Getränken ging die Veranstaltung zu Ende. Alle Teilnehmer und Gäste bedankten sich noch einmal bei den Sponsoren und den fleißigen Helfern dieser Veranstaltung.

Besonders möchte sich die SG Westhavelland bei den Firmen: Alarmsysteme, EDEKA, Baufirma Rampf, Lehmann Volkmann GbR, Thomas Dodt bedanken.

Wir wünschen allen Mitgliedern der SG Westhavelland ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2018.

Comments are closed.