Archive for Fußball-News

Handball: Vorschau

handballplakat2016_landesliga_gruenheideSG-Handballer erwarten
kampfstarken Gegner


Nach einer kurzen Pause
bestreitet die erste Männermannschaft
der SG Westhavelland am
Samstag das nächste Heimspiel.
Dabei will die Mannschaft
die unglückliche Niederlage
gegen
Brandenburg vergessen machen. Doch gegen die dritte Vertretung des Grünheider SV ist
kein Selbstläufer zu erwarten. Die Gäste haben mittlerweile ebenfalls
drei Siege auf dem Konto und stehen damit auf Platz 5, die SG auf
Platz 3. Dazu kommt, dass alle Grünheider Mannschaften als sehr
kampfstark gelten.

Kevin Melzer muss seine Mannschaft also auf ein intensives Spiel einstellen.

Anwurf in Rathenow ist um 16 Uhr.

Fussball – Spieltag 01.-03.10.2016

Gestern Nachmittag empfingen unsere A-Junioren die zweite Teltower Mannschaft vom RSV Eintracht zum dritten Spieltag der Havellandliga. Personell musste der TSV auf einigen Positionen umbauen, da mehrere Stammkräfte fehlten. Hinzu kam, dass sich Niklas Haase nach 15 Minuten verletzte und man so bereits früh zum wechseln gezwungen wurde. Spielerisch ist bis zu dieser Auswechslung nichts Nennenswertes geschehen. » weiterlesen

Fussball Vorschau auf das Wochenende

Chemie Premnitz – Pritzwalker FHV 2016/2017

Für den Landesligisten TSV Chemie Premnitz steht schon ein enorm wichtiges Spiel an. Nachdem die Mannschaft von Trainer Olaf Krause am 1. Spieltag Borgsdorf geschlagen hatte und auch im Pokal gegen Fürstenwalde eine gute Leistung gezeigt hatte, verlor man zuletzt dreimal am Stück und muss sich erst einmal im unteren Drittel der Tabelle einordnen. » weiterlesen

Fussball Pokal Premnitz-Fürstenwalde

14045748_10154480752992437_1087589089921899061_n

Am Samstag wartet das erste Highlight der noch jungen Saison auf die Premnitzer Fussballer und dafür hat der TSV, passend zur Ferienzeit, eine Aktion für alle Schülerinnen und Schüler parat.
Wenn Chemie um 15:00 Uhr den Regionalligisten vom FSV Union Fürstenwalde zur ersten Runde des Brandenburger Landespokals im Stadion der Chemiearbeiter empfängt, haben alle Schülerinnen und Schüler freien Eintritt! Der TSV Chemie Premnitz lädt somit alle ABC-Schützen herzlich ein, um unsere Mannschaft zu unterstützen!

*Hinweis:
Wir bitten alle Schüler ab dem 16. Lebensjahr ihren Schülerausweis mit sich zu führen und bei Verlangen am Einlass vorzuzeigen.

« Older Entries